Sockelgewicht einer Stehlampe (Deckenfluter) ersetzen - wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So spontan kam mir ein 5kg oder 10kg Hantelgewicht in den Sinn. Die Scheiben haben ein Loch in der Mitte. Eine Scheibe könnte man (erst das el Kabel abmachen) unten mit doppelseitigem Klebeband festmachen (die Lampe drückt drauf, braucht also nicht so felsenfest zu sein). Die Dicke der Scheibe könnte auch passen.

???  ;-]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jardilom
03.05.2016, 13:55

Danke, ja, vielleicht ist es doch das Einfachste. Ich wollte aber das Kabel nicht ablösen, da es durchgängig ist. Der Durchmesser des Lochs müsste natürlich passen. Na, mal schaun. Danke für den guten Tipp!

1

Salzteig???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jardilom
03.05.2016, 13:56

Ich vermute mal, der wäre zu leicht, um die Lampe zu halten... Aber danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?