Gilt die ADAC-Mitgliedschaft auch in Holland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an. Es gibt ja da verschiedene Abos quasi...also Karten und so...

Ich glaube aber in Europa ist es überall gültig. Zumindest in den EU-Staaten!

blondie1705  13.08.2010, 15:23

Das stimmt so nicht ganz! Aber die hilfreichste Antwort muss ja nicht unbedingt stimmen!!

Solni4ko  21.06.2011, 03:39
@blondie1705

meine adac plus karte gilt auch in holland und anderen eu länder

ADAC gilt überall, falls es so vereinbart ist, wenn du panne im Ausland hast, übernimmt ADAC die Abschleppung, aber der Abschlepper muss nicht immer ADAC gehören. ADAC setzt sich in Verbindung und organisiert ein Abschleppwagen

blondie1705  13.08.2010, 15:24

Mit der normalen Karte aber nur bis zur nächsten Werkstatt. Mit der Pluskarte bis zu Dir nach Hause

Als Plus-Mitglied bekommst Du auch im Ausland kostenlos Pannenhilfe und kannst Leistungen wie den Krankenrücktransport in Anspruch nehmen.

Bei einer normalen Mitgliedschaft wird's im Ausland meistens teuer.

blondie1705  13.08.2010, 15:23

Das ist eine wirklich hilfreiche Antwort

wenn du den Europaschutz hast ja