Gilt das als Kindesmisshandlung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unter Umständen sogar versuchter Mord oder zumindest schwere Körperverletzung, wenn man die Kraft berücksichtigt die es braucht um einen Zeh zu brechen, also eine Straftat die angezeigt werden kann ;-)

(Ja also eine Misshandlung und ja Krama aka Quantenverschränkung)

Peace ;-)

verreisterNutzer  22.02.2023, 04:25

Naja sie hat sich zwar nie dafür entschuldigt aber was soll’s sie hat das Karma dafür ja bekommen. Und ist ja auch schon 9 Jahre her

ATateMessias  22.02.2023, 04:25

lass mal die kirche im dorf

acaron  22.02.2023, 04:40
@ATateMessias

Ich hab mal gesehn wie ein erwachsener Mann ein Baby durch ein Wohnzimmer getreten hat und dannach die Mutter von diesem Baby mit einem Springmesser bedroht hat, ich dachte er bringt sie um. Manche Dinge können sehr schnell außer Kontrolle geraten und die Kirche hat drauf überhaupt keinen Einfluß ;-)

ATateMessias  22.02.2023, 04:41
@acaron

`der FS ist kein Baby, er ist nicht durchs Zimmer geflogen und seine Muddah hatte auch kein Springmesser gezogen.

Lass mal die Kirche im Dorf.

hatte der das baby wie so einen football gekickt?

die haben ca die gleiche größe

ATateMessias  22.02.2023, 04:43
@acaron

ja, das ist sehr wichtig

es zeigt dem anderen, wer der babo ist!

Ja, ist es! Stellt sich nur die Frage, was du daraus machen willst!

die Mama meiner besten Freundin hat ihr damals, da war sie so 12 oder so, kräftig eine geleiert. Nun, es sind auch einige echt übele Provokationen vorrausgegangen. Jedenfalls hat sie ihrer Mutter verziehen.

Ich kann dir natürlich nicht vorschreiben, wie du damit umgehen sollst, dass deine Mutter dich damals getreten hast.

Ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass Ermittlungen, wenn du sie jetzt noch z.B. anzeigen solltest, natürlich a.) alles mögliche wieder aufwühlen, und b.) auch wenn es noch nicht verjährt ist, natürlich nach einer so langen Zeit nicht einfach sein werden, und vielleicht nicht mal zielführend sind. und selbst wenn! deine Mama wird wahrscheinlich eine Strafe bekommen, du aber außer der Genugtuung, ihr mal gezeigt zu haben, wo der Hammer hängt, sonst eher nichts.

Zielführender wäre es vielleicht, am besten unter professioneller Betreuung mal gemeinsam mit Mutter darüber offen zu reden, wie du dich damit fühlst.

lg, Nicki

verreisterNutzer  23.02.2023, 14:58

Naja ich lasse das so stehen ist ja schon lange her. Das Karma hat sie ja bekommen. Vielen Dank für deine Antwort!

Sein Kind zu treten, ist schwere Körperverletzung, denn damit es auch weh tut, muss man erstmal ausholen. Denkst du nur darüber nach, was war oder willst du was machen, als im Nachgang anzeigen oder so.

Hallo

Nun, als Kind: Habe auch (physische und psychische) Narben von meiner Mutter.

Als Vater: Es ist nicht immer leicht, Kinder zu haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel