Gillette Intimate auch für Bauch benutzten?
Hey Leute,
ich m15 habe vor mir gleich einen neuen Rasierer zu kaufen und ich denke mal, dass ich den Gilette Intimate kaufen werde (außer ihr habt vielleicht noch eine super Empfehlung)Den alten habe ich immer für alles benutzt (also Intimbereich, Bauch und Achseln). Und klingt jz vielleicht unnötig, aber kann ich den Gillette Intimate auch für alles benutzten, weil die reden immer nur von Intimbereich
Danke für eure Hilfe:)
3 Antworten
Kann man. Der Intimate wird jedoch hauptsächlich für den Intimbereich vermarktet, da die Rasierköpfe eher auf enge, verwinkelte Bereiche ausgelegt sind. Größere Bereiche könnten damit eher nervig sein. Jedoch dennoch machbar.
Ich benutze auch einen Rasierer für alles und reinige ihn danach einfach.
Sicherlich, würde da einfach einen normalen Markenrasierer mit Wechselklingen kaufen.
Ich benutze beispielsweise die Rasierer des Gilette Fusion5 Systems seid Jahren.
Das Wichtigste für den Intimbereich wäre jedoch: Die Klingen müssen scharf sein. Stumpf fühlt sich echt nicht gut an.
Natürlich kannst Du das für alles brauchen.Wenn es im Intimbereich gut ist ist s überall gut!
Dieses ganze Markengedöns von Gilette habe ich alles hinter mir gelassen.
Seit beinahe 20 Jahren benütze ich nur die Einwegrasierer. Nicht eben au die ganz billigen sondern die mittlere Preisklasse. Alles perfekt und wesentlich billiger.
So macht das ein Kumpel von mir auch, nur noch nicht ganz so lang haha
Ah okay danke, ist das auch ein spezieller Rasierer, weil sonst habe ich überlegt einfach einen normalen Rasierer zu kaufen, den dann auch für den Bart benutzten könnte, würde das auch gehen?