Gigabyte g5 (laptop) verbindet nicht mit internet?

2 Antworten

Hallo Noobmaster665, deine Internetverbindung generell ist aber vorhanden, oder? Ist es nur bei dem Endgerät oder auch bei anderen?

LG

Sven W.

Noobmaster665
Fragesteller

Meine Internet Verbindung funktioniert nur mit dem Laptop verbinden es sich nicht

Telekomhilft  02.03.2023, 15:18
@Noobmaster665

Alles klar, dann scheint es irgendein Softwareproblem am Laptop zu sein. Da kann ich leider nicht helfen. LG Sven W.

Erste Verbindung muss per LAN sein, weiss auch nicht wieso die das so geregelt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung