Gigabyte bios version?

2 Antworten

F50a wäre logischerweise höher. Sollte aber trotzdem dort zu finden sein. Was hast du denn für ein Board ?

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Cynon
Fragesteller

Gigabyte x370 ds3h ich finde die version nicht auf der liste

Usj89  18.03.2023, 08:22
@Cynon

Finde das Board nicht Mal. Oder hast du das x370m

Usj89  18.03.2023, 08:30
@Cynon

Sehe da auch nur f50d. Die neuste wäre aber f51h. Je nachdem welche CPU du verbauen willst, ist aber ein Update auf mind f51g erforderlich.

Usj89  18.03.2023, 08:36
@Xandros0506

?

Ja da gibt's das BIOS fürs board... Wie erwähnt zb die neuste f51h.

Cynon
Fragesteller
@Usj89

Mein Problem ist, das man vor f50 zb andere Versionen erst updaten muss und da es die version f50a nicht gibt frage ich mich ob ich erst andere versionen updaten muss

Was ist das für ein PC? Vielleicht ist das ein OEM-Board? Manche Boards werden ausschließlich für Systemintegratoren (z.B. Medion, Dell, ...) gebaut.

Support bekommst du dann - wenn überhaupt - von Medion, Dell o.ä.