Gift das den Körper in todesähnlichen Zustand versetzt?

3 Antworten

So weit ich weiß gibt es da angeblich was von irgend welchen ureinwohnern die das gift auf Tetrodotoxin basis herstellen (in pulverform) dadurch soll angeblich der puls und blutdruck so niedrig werden dass man glauben könne die person sei tod

Gibt es spannende videos drüber

Mfg. Dein Notfallsani

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dollarius
Fragesteller

Das klingt interessant. Danke dir :)

Ein Referat in Chemie, so so. Mit 21 ohne das Wissen das dazu nötig ist.

Dollarius
Fragesteller

Wie meinst du das? Ja ich bin 21 und ja ich gehe noch zur Schule. Nächstes Jahr mache ich Abi.