Gibt's hier noch andere, die fasziniert sind von moderner Technik in Großstädten wie z.B. U-Bahnen oder ICE?

2 Antworten

Dann fahr mal nach London und probiere die "Tube" (also die Underground/U-Bahn) aus. Nebenbei gibt es noch sie S-Bahn (Overground) und die DLR (Dockland Light Railway), die ohne Fahrer unterwegs ist.

Kannst ja mit dem Eurostar nach London reisen, da geht es dann mit 240 km/h durch den Eurotunnel auf die britische Insel

Die U-Bahnen interessieren mich ebenfalls, aber Begeisterung ist etwas zu hoch gegriffen. Ich fahre aber auch sehr gerne im TGV mit Tempo 320.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung