gibts es assasins creed 3 nur auf englisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ubisoft Spiele haben eig jede übliche Sprache lokalisiert.

Kann man regulär im Hauptmenü (wirklich im Hauptmenü, nicht im Pausemenu des Spiels) unter Einstellungen ändern.

Ansonsten mal im Store nach Sprachpaketen schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackwood132
04.12.2016, 23:40

ja habs auch entdeckt :D was is das für ein mist jezt mal ehrlich des heißt doch dass die des nachträglich eingefügt haben und ich finde die synchro auch garnich mal so gut viele stimmen sind viel zu leise oder viel zu laut

0
Kommentar von sepki
05.12.2016, 11:16

Kann dein Problem ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. :o

Bei mir war es Deutsch, wie Englisch alles top.

0

"Deutsch muss heruntergeladen werden. also ich bin einfach im Hauptmenü des Spieles auf "Zusatz-Inhalte" gegangen, wo verschiedene Erweiterungen angezeigt werden, und habe dort dann das "Sprachpaket" ausgewählt. Es werden dafür 1,68 GB benötigt und umfasst mehrere Sprachen. Es wird dann unter den Downloads der Xbox 360 angezeigt. Wenn es dann runtergeladen wurde, einfach Spiel einmal neu starten und Sprache unter den "Einstellungen" ändern."

- https://forums.xbox.com/en-US/thread/B9A9D7EE-4395-41AC-BFD1-578A460D09E7

Wie du siehst, Googlen ist nicht schwer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?