gibts es assasins creed 3 nur auf englisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ubisoft Spiele haben eig jede übliche Sprache lokalisiert.

Kann man regulär im Hauptmenü (wirklich im Hauptmenü, nicht im Pausemenu des Spiels) unter Einstellungen ändern.

Ansonsten mal im Store nach Sprachpaketen schauen.

ja habs auch entdeckt :D was is das für ein mist jezt mal ehrlich des heißt doch dass die des nachträglich eingefügt haben und ich finde die synchro auch garnich mal so gut viele stimmen sind viel zu leise oder viel zu laut

0

Kann dein Problem ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. :o

Bei mir war es Deutsch, wie Englisch alles top.

0
@sepki

ich musste mit untertitteln zocken weil ich einfach nich verstanden hab was manche leute gesagt haben :D z.B. von haytham (wenn der so geschrieben wird) und manchmal oder sehr oft eigentlich haben die stimmen zu den mundbewegungen nicht gepasst

0

"Deutsch muss heruntergeladen werden. also ich bin einfach im Hauptmenü des Spieles auf "Zusatz-Inhalte" gegangen, wo verschiedene Erweiterungen angezeigt werden, und habe dort dann das "Sprachpaket" ausgewählt. Es werden dafür 1,68 GB benötigt und umfasst mehrere Sprachen. Es wird dann unter den Downloads der Xbox 360 angezeigt. Wenn es dann runtergeladen wurde, einfach Spiel einmal neu starten und Sprache unter den "Einstellungen" ändern."

- https://forums.xbox.com/en-US/thread/B9A9D7EE-4395-41AC-BFD1-578A460D09E7

Wie du siehst, Googlen ist nicht schwer!

Assassins Creed Spiele unabhängig von einander?

Hallo, ich habe mir gerade diese "Assassins Creed Heritage Collection" gekauft, Darin sind AC1, AC2, Brotherhood, Revelations, und AC3 enthalten. Ich habe von der Spielereihe überhaupt keine Ahnung, hätte aber aufgrund der Thematik und dessen, wasich darüber gehört habe am meisten Lust, AC3 zuerst zu spielen. Meine Frage ist, ob man das machen kann, oder ob man dann bestimmte Dinge nicht versteht, weil sie sich auf die vorigen Spiele beziehen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Assasins Creed Origins läuft nicht flüssig?

moin habe mir vor einigen tagen assasins Creed Origins geholt,kann das Spiel aber selbst auf Ultra low nur mit wenn es gut läuft 48Fps spielen,mein Pc:GTX1060 6GB und ein i5 6500, SSD etc. Das ist mehr als man für die mindestanforderungen brauch und trotzdem will es nicht laufen hat iwer tipps woran es liegen könnte?

...zur Frage

Assasins creed 4 ruckelt ps3

Ho ich habe mir ac4 gekauft und er ruckelt in städten genau wie ac3 ist das normal?

...zur Frage

Komplett PC kaufen, Ja - Nein?

Ich möchte mir einen Komplett PC kaufen und den den ich jetzt habe an meine Mutter geben. Ich möchte gerne War Thunder , Heroes and Generals gut Spielen können (ca. so 30 - 40 FPS). Mein Preis ist ca. 800€ und ich habe mir diesen Rausgesucht. Ist er geeignet als Gaming PC ???

PC:http://www.amazon.de/Komplett-PC-Ultra-Gaming-PC-Hexa-Core-6x3-5GHz-Bildschirm/dp/B00TTWXZX4/ref=sr_1_8?s=computers&ie=UTF8&qid=1430829832&sr=1-8&keywords=Komplett-PC

...zur Frage

Assasins Creed II hoch springen?

Hallo,
Ich bin bei AC2 an dem Kirchturm in Venedig angelangt komme dort aber nicht hoch.
Ich habe in einigen Videos gesehen das man dort hoch springen kann. Ich spiele am PC. Und daher kenne ich die Steuerung nicht.

...zur Frage

Warum ist Metro von einem deutschen Publisher?

Die Shooter Reihe ist ja von einem deutschen puplisher.

Warum werden die großen Spiele wie Metro nicht lieber von einem internationalen Puplisher rausgebraucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?