Gibt's einen links oder rechts Blitzer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt welche die blitzen in beide Richtungen

Es gibt viele uterschiedliche Blitzer!
Einige sind Drehbar dh. Sie können umgedreht werden dies passiert je nach Verkehr öfters
Einige blitzen in beide Richtungen
Dh es Is eine Röhre bei der in beide Richtungen Kameras positioniert sind aber man kann bei modernen Beidseitigen Blitzern keine Kamera Sehen man sieht beim Vorbeifahren am Blitzer eine Röhre die Gestreift ist in Hamburg sind sie Grau/Blau mit schwarzen Streifen dort hinter befinden sich die Kameras

Ja, es gibt Stationäre Blitzer, die man drehen kann. Die funktionieren in beide Richtungen.

Wie sieht ein aktueller Ampel Blitzer aus?

Hallo,

da es jetzt vieles an einer Ampel angebracht wird, weiß ich nicht mehr wie eine Ampel Blitzer jetzt aussieht. Sind das Bewegungssensoren? Überwachungskameras oder Blitzer?

...zur Frage

Blitzer Augsburg Ulrichsbrücke beim rechts abbiegen?

Hallo zusammen. Kennt jemand den Blitzer in Augsburg an der Ulrichsbrücke? Mich würde interessieren ob dieser auch beim rechts abbiegen auslöst.

Soweit mir bekannt ist wird nur sie linke spur beim geradeaus fahren geblitzt. Als ich heute rechts abgebogen bin hat der Blitzer ausgelöst, kann mich aber nicht errinnern ob auf der linken spur ein Auto drüber gefahren ist.

...zur Frage

wurde ich geblitzr?

Guten Tag,

ich bin vor gut einer stunde auf einer zweispurigen Straße gefahren. Es waren 70 kmh erlaubt. Der Blitzer stand auf der rechten Straßenseite und sah genau so aus wie auf dem BIld, dass ich hinzugefügt habe. Nun meine Frage hat der Blitzer mich geblitzt obwohl ich genau in dem Moment als ich den Blitzer gesehen habe ein Auto überholt habe und es somit fasst die komplette rechte seite meines autos und den Blitzer verdeckt hat. Die Straße war außerorts. Auf dem Bild war mein Auto links neben dem roten Auto ein klein wenig davor.

...zur Frage

Geblitzt bei 2 spuren und 2 autos?

Also ich war rechts mit Ca 53kmh und Links von mir hat mich einer überholt mit Ca 70 kmh, der blitzer war rechts in einem Auto.

Wurde ich jetzt geblitzt oder der Links neben mir? Oder beide?

Erlaubt war 50 kmh

...zur Frage

Über rot gefahren nach rechts abgebogen aber Blitzer hat nicht geblitzt?

Ich habe nicht gesehen das die Ampel die den Pfeil nach rechts hatte rot war sondern nur mit dem Pfeil grade aus ging grün war. Und genau dort wenn man gerade aus fährt steht ein Blitzer an der Ecke aber er hat mich nicht geblitzt, muss ich mir jetzt sorgen machen oder nicht?

...zur Frage

Blitzer auf zweispuriger Strasse, wie wird festgestellt......

welches Fahrzeug zu schnell war ? Hatte eben die Situation das ich auf einer zweispurigen strasse (50km/h erlaubt) neben jemandem gefahren bin der geblitzt wurde. Wir waren beim Blitzen auf exact gleicher höhe. Da ich den Blitzer aber kenne bin ich peniebel 50 gefahren, habe aber schon gesehen das der von hinten kommende deutlich schneller war. Der Blitzer stand rechts. Ich war auf der rechten Spur mit 50 ( wie erlaubt) der andere überholte mich links mit etwa 65km/h. Da wir beim Blitzen auf gleicher höhe waren, wie unterscheidet sich das auf dem Foto ? Bin mal gepannt ob ich fälschlicherweise einen Bußgeldbescheid bekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?