Gibts die Pampers Baby Dry 8 in Deutschland zu kaufen?

5 Antworten

Kannst du ganz leicht durch eine Suche im Netz - z. B. bei Amazon feststellen.

Warum also belästigst du die intelligenteren User von GF mit solchen einfachen Fragen?

SabineH1999
Fragesteller

Was ist denn mit dir?

Frage nur wo es die Pampers zu kaufen gibt

bonamie  25.10.2020, 09:59
@SabineH1999

Mit mir ist soweit ich es einschätzen kann alles normal. Aber hast du dich schon mal gefragt, warum die Plattform "Gutefrage" heißt??

Bei uns in der Gegend habe ich diese Größe von Pampers noch nicht gesehen!. Für dich in deinem Alter und mit deiner Größe und so weiter, wäre es eh nicht besonders sinnvoll diese Baby Windeln zu tragen bzw zu nutzen. Weil du ja halt auch eine erwachsene Person bist. Besorge dir lieber Windeln die für deine Körpergröße und für die Menge an Ausscheidungen in deinem Alter und für dein Volumen gedacht sind. Diese Windeln würdest du dann auch in jedem guten Sanitätshaus und oder Sanitätsgeschäft bekommen, und das völlig ohne Probleme. Und in der Regel werden Windel, bzw Inkontinenzprodukte, bei Bedarf, auch von einem Arzt verschrieben, und dann von der Krankenkasse übernommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Gibt es mittlerweile in (fast) jedem Dm und Rossmann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei uns in der Stadt gibt es die Pampers Größe 8 bei Müller , Rossmann und DM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SabineH1999
Fragesteller

Okay. Sind die Pampers gut?

SD007  26.10.2020, 06:45
@SabineH1999

Für kleinere jüngere Kinder in der richtigen Größe und im richtigen Alter auf jeden Fall!! Und wenn sie auf die vorbestimmte bzw vorgeschriebene Art und Weise genutzt werden sicherlich auch!!

Jana17049  25.10.2020, 21:54

Meine kleine Schwester trägt die Pampers Größe 6+ und 7 und die sind ganz gut

Normalerweise gibt es Fachgeschäfte für sowas