Gibt mein Trainer seine Hoffnungen in mir auf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich nehme mal an dass DEIN Trainer noch viele andere zu betreuen hat und auch ein klares Bild von seinem Job. Wenn deine Besuche lückenhaft sind weiss er nicht warum, er lässt halt seine Standardsprüche ab. Daß du nicht seine große Hoffnung sein kannst wenn du Wochenweise abwesend bist sollte dir eigentlich auch klar sein. Im Moment sind Schule und Beruf angesagt, vom Boxen kann man nur leben wenn man Top of the Pops ist und das sind die wenigsten. Also sollten die Prioritäten klar sein. Erst leben und arbeiten, dann boxen. Man muß sich ernähren bevor man alles andere machen kann.

Jeder Mensch hat Ängste, aber man sollte ihnen nicht zu viel Raum geben, weil sie rein gar nichts bringen. Halt deinen Kopf oben und benutze ihn um deine Probleme zu lösen. Alles andere bringt nichts. Wenn du nicht weiter kommst rede mit jemandem such dir HIlfe. Du bist nie allein.

LG

Harry