Gibt es Youtuber in Deutschland, die kontroverser sind als der Drachenlord?

3 Antworten

Gibt es überhaupt einen Youtuber, der krasse ist als der Rainer?

Nein. Wahrscheinlich nicht einmal auf der Welt. Tatzächlich sogar

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide

Umstritten passt etwas besser, als kontrovers.

Aber ja, da gibt es noch so ein paar Kandidaten. z.B. von Fynn Kliemann sollten einige was gehört haben.

LeDragon07  01.07.2022, 16:34

Mit Fynn Kliemann hast du zwar auch einen sehr umstrittene YTber genannt aber ich denke das er trotz all der Sachen nicht so umstritten ist wie Drachenlord

KadessaMepha  01.07.2022, 16:37
@LeDragon07

Da gibt es noch einige, aber wenn du jemand schlimmeren als den Herrn Winkler haben willst. Da gibt es tatsächlich einen: Steffen Ostwald. Selbsternannter Sexguru und leider mit echten Opfern seiner kranken Masche.

Kontrovers = gegensätzlich