Gibt es wirklich Werwölfe?

gibt es ihn wirklich? (bild ist von googlebilder) - (Freizeit, Gefahr, Werwolf)

21 Antworten

Leute es ist doch so manche glauben an Sachen die physikalisch nicht möglich sind so wie Werwölfe aber überlegt doch mal wenn ihr es nicht Beweisen könnt ist es nicht ausgeschlossen das es sowas gibt ich glaube daran das es irgendwo antworten auf deine Fragen gibt und auf meine Auch

Ja,ja leute. Es ist nicht bestätigt das es werwölfe oder algemein wer- tiere gibt, aber ich bezweifele eher das sie existieren.Ich meine solche märchen( geschichten) können auch durch leute entstehen die meinen etwas gesehen zu haben was gar nich wahr war.Aber ich könnte mir gut vorstellen das irgend ein typ in den nächsten jahrhunderten in der genforschung einen erfolg erziehlt, dann is es vielleicht möglich.Dann aber nur ein werwolf für immer.Und wenn irgendeiner von euch doch ein werwolf sein sollte (was ich bezweifele^^)dann holt mich doch adresse:leichlingen amselstraße und die hausnummer .... FIND ES RAUS!!!

Man kann davon ausgehen das geschichten und allgemein myhten durch leute entstehen die glauben etwas gesehen zu haben was nicht da war. Durch diese eine (angebliche) sichtung bilden sich auch noch andere leute ein sie hätten das selbe gesehen.Ich persönlich zweifel an der existenz von wer-tieren aber jeder reale werwolf der diesen komentar ließt soll mich holen adresse:leichlingen amselstraße und die hausnummer....FIND ES RAUS!!!!

Nein, das sind Fabelwesen.


werwolf2301  15.02.2015, 20:13

nein sind es nicht ich bin der beweis

3

Hi ist glaube ich ein bisschen zu spät aber wenn es Werwölfe gibt wäre ich gern einer sogar sehr gern aber wenn leute hier schreiben das sie Werwölfe sind und dann nicht richtig Rechtschreibung beherschen denke ich das es einfach nur kleine Kinder sind die zuviel Fernsehen undso weiter aber wenn ihr wirklich Werwölfe seid dann kommt zu mir nachhause und beißt mich ^^ Liebe Grüße


LucaMaier2000  24.10.2016, 20:24

Ich weiß dass diese Antwort etwas spät kommt, aber ich bezweifle sehr stark dass du gerne ein Werwolf wärst. Du könntest keinen normales leben mehr führen, ob du dass überhaupt willst sei mal dahin gestellt. Wenn du dich verwandelst was biologisch eig gar nicht möglich ist so würde sich deine ganze Körperstruktur ändern deine Knochen würden brechen und anders nachwachsen in kürzester zeit. Und du würdest ungefähr einmal im Monat sozusagen auf eine der brutalsten arten Sterben und als ein Wolf wiedergeboren werden nur um irgendwelche Menschen anzugreifen oder zu fressen. Oder du frisst den Hund von deinem Nachbar welcher dich jeden Morgen mit großen Augen und wedelnden Schwanz begrüßt. Im nachhinein hättest du also nichts von der ganzen Geschichte da du dich an deine Jagten ja nicht erinnern kannst. Die Lycanthropy(Werwolf) wird nicht umsonst ein Fluch genannt.

2
Sonnensternsun  21.05.2018, 12:07
@LucaMaier2000

Zum Glück ist ein großer Teil des Mythos auch einfach nur Legende...

Erstens sind wir keine menschenfressenden Bestien, die meisten Wolfsblüter fressen für gewöhnlich weder Mensch noch Hund.

Zweitens erfolgt die eigentliche Verwandlung binnen Sekunden und beinahe schmerzfrei.

Drittens muss man zwischen einem normalen Wolfsblut und einem "Gebissenen" unterscheiden: Der Normale, Unverfluchte, kann sich neben Vollmond jederzeit verwandeln und behält volle Kontrolle über seine Wolfsseite; Der "Gebissene" oder häufig auch "verfluchte", hat jene Fähigkeiten nur an den Tagen um Vollmond, er kann sich an seine nächtliche Verwandlung nicht erinnern, verhält sich aber während der Verwandlung wie jeder andere Wolf auch und fällt normalerweise keine Menschen an.

5