gibt es wirklich viele Studenten die dumm sind?

9 Antworten

Die Studenten lernen alles nur auf Zeit und zwar nur fürs Kurzzeitgedächstnis.

Mismid  23.12.2010, 20:05

das weißt du, weil du ja schon 15 bist und auf die Realschule gehst?

Jop, ich nehm mein Abi auch auf die leichte Schulter und jetzt, besser als sich immer totalt zu stressen.

außedem Studieren immer alle BWL die nichts anderes finden, das sagt ja schon viel

Ja, das kann ich auch bestätigen. Es gibt Leute, da kann man sich auch fragen, wie die eigentlich jemals das Abi bestanden haben...

also es ja nichts damit zu tun ob jemand dumm ist, ob jemand länger benötigt weil er noch andere Dinge macht oder den Stoff nicht drauf hat! Da aber mindestens 30% der Bevölkerung dumm sind, sind wohl auch etliche dumme Studenten dabei.

Klar sind viele Studenten dumm sind auch nur menschen und die meisten Studenten studieren weil sie kein bock haben auf arbeiten