Gibt es wirklich Nitro?

7 Antworten

Es handelt sich hier um Amylnitrit, das ist ein Sauerstoffträger und verhilft Modell- Verbrennungsmotoren (besonders Dieseln) zu Höchstleistungen. Durch Beimischung von Amylnitrit kann die Kompression verhältnismäßig nieder gehalten werden, was die Motor-Bauteile schont.

Ja natürlich gibt es das nur eben kommen in der Realität keine Flammen aus dem Auspuff geschossen und man geht jz nicht so extrem viel mehr ab

Das was in Filmen und Spielen gezeigt wird, ist nichts anderes als Show, was dem Spieler bzw. dem Zuschauer mehr Action und spektakuläre Szenen bieten soll. Nitroeinspritzungen gibt es in echt sogut wie garnicht. Ehrlichgesagt weiß ich garnicht, warum das so zum Kult geworden ist, und warum die Entwickler sowas überhaupt noch miteinbauen. Es ist einfach affig und versaut den ganzen Spielspass und ist nebenbei noch unrealistisch

Bei so einer Nitroeinspritzung, soll hochentzündliches Nitroglycerin in den Brennraum gespritzt werden, welches stärker verbrennt und somit dem Auto mehr Drehmoment verleiht. Die Wirkung wird auch nicht so gut sein, wie immer übertrieben dargestellt.

Vielleicht gibt es vereinzelt Autos auf der Welt, die so einen Schwachsinn eingebaut haben, der einfach Materialzerstörend und sinnlos ist, der Rest ist jedoch Computerspielphantasie.

Turbolader hingegen gibt es in Wirklichkeit jedoch sehr häufig in Fahrzeugen, welche das Auto effizient beschleunigen können.

Welchen Reithelm für Gopro?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe zu Weihnachten eine Gopro bekommen und wollte sie mit dem Band an meinem Reithelm befestigen , um Geländeritte aufzunehmen. Ich habe momentan den typischen Kavalkade Reithelm, der umgeben ist von so einem komischen Stoff ( Klebesticker zur Befestigung kleben nicht , wie es immer an den Motoradhelmen gezeigt wird). Das Band ist viel zu kurz und überhaupt würde es mit dem Helm einfach nicht sicher sein, wenn die Kamera befestigt wird. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Reithelm, der kleine Schlitze hat, wo man das Band ,,eintüddeln'' kann, am besten ganz Vorne. Auf Youtube hat es eine gezeigt und ihr Helm war von Cacsco , jedoch sind diese viel zu teuer ( von der Form aber so wie ich sie mir wünsche). Kennt jemand von euch einen Reithelm, der diese Anforderungen erfüllt. Preislich würde ich ungern über 30€ bezahlen( wenn 35€ ist auch gerade noch okay.) ich verlinke euch mal das Video: https://www.youtube.com/watch?v=pz0C4lpTz4Q Bei 4:43 fängt es an. Ich würde mich wirklich über Tipps freuen :) LG

...zur Frage

Discord Nitro lohnenswert?

Die Frage steht oben aber hier nochmal ist Discord Nitro lohnenswert

...zur Frage

Stimmt es wirklich, dass französische Autos so anfällig sind und schnell kaputtgehen?

Hey,

ich bin am Überlegen, mir einen Peugeot 106 Filiou (Gebrauchtwagen) zu kaufen, da ich diesen recht ansprechend finde. Ich möchte auch nicht mehr als 2000 Euro ausgeben, da ich Fahranfänger bin und dies mein erstes eigenes Auto sein soll. Nun habe ich eben gerade meinem Vater das Auto gezeigt und er meinte :"Kauf dir bloß keine französischen Autos; die gehen nur kaputt, sind extrem anfällig und die Ersatzteile sind total teuer". Ist an dieser Aussage wirklich was dran, oder hat man Vater einfach keine Ahnung von Autos?

Danke =)

...zur Frage

Warum werde ich dauernd von der Polizei angehalten?

Erstmal zu meiner Person ich bin knapp 19 Jahre aus sehe aber wie ein 17 oder 18 Jähriger aus und muss mit Brille fahren und dann sehe ich aus wie Harry Potter.

Ich fahre einen Silbernen tiefergelegten 5er BMW mit getönten Scheiben sportauspuff usw er ist dezent optisch getunt.

Meine Frage woran liegt das das ich damit ständig angehalten werde immer pusten muss und drogentests machen muss und mein Auto durchgeqühlt wird.

Liegt es wirklich am BMW sind die Polizisten so heftig auf solche schicken Autos hinaus ?

Mein Auto

BMW 520i Turing (Kombi) Baujahr 1998

...zur Frage

Ich werde immer kontrolliert wenn mich polizisten sehen im auto was kann ich dagegen tun?

Ich fahre ein golf 3 er ist getunt und hat nicht mehr die serien leistung sondern mehr und optisch sieht er auch böser aus neue lackierung tiefergelegt usw. Nun ja immer wenn ich der polizei auf der strasse begegne gucken sie kritisch und dann geht ihr blau licht an und sie wollen mein wagen kontrollieren und behandeln einen wie ein verbrecher. Aber tuning ist kein verbrechen man zahlt ja gut steuer und hat sogar alles eingetragen und das hat auch sehr viel gekostet. Letztens haben die mich wieder kontrolliert mitten in der nacht und mein wagen wie ein raumschiff von aliens angesehen. Das nervt mich wirklich richtig wenn ich dauernd angehalten werde, weil es meine Zeit einfach verschwendet und die ganzen Unterlagen durchsehen kostet nochmal soviel Zeit. Anstatt die wahren Verbrecher zu jagen kontrollieren sie getunte Autos und halten mich extra auf damit ich zu spät komme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?