Gibt es wirklich Männer die ein Lecktuch bei einer Frau benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich nutze das nicht 69%
Ich nutze das 31%

3 Antworten

Es gibt doch auch Frauen die Männer nur einen Blowjob geben, wenn diese Kondome tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
atm77  27.10.2021, 15:46

Genau

Ich nutze das nicht

Dann brauche ich es ja gleich nicht tun und ich denke die Frauen denken da genauso.

Was für Männer nutzen das? Da kann man ja gleich an Plastik lecken.

Ich würde mal sagen, dass sind solche Männer die sich vor Krankheiten schützen wollen oder die es einfach ekelig finden an der Scheide zu lecken und das nur machen, weil die Partnerin das toll findet.

Aus den gleichen Gründen soll es wohl auch Frauen geben, die einen Blowjob nur mit Kondom machen.

Krass das es echt sowas gibt.

Was daran Krass sein soll erschließt sich mir nicht. Gibt gute Gründe und letztendlich kann jeder es ja so machen, wie man es beliebt.