Gibt es wirklich große Schlangen in der Türkei (schwarz)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig große Riesenschlangen gibt es in der Türkei nicht. Eine der größten in der Türkei heimischen Schlangen ist die Pfeilnatter (Coluber jugularis), die in verschiedenen Unterarten vorkommt und in Ausnahmefällen über 2,50 m lang werden kann.

Es gibt Sandboas die zwar zu den Boas zählen aber nicht sehr groß werden, Höchstens 1 Meter.  Sie zählen als Boas zwar zu r Familie der Riesenschlangen werden aber nicht sehr groß. Wie alle Boas Erticken oder erdrücken sie ihre Beute. Für Menschen sind sie harmlos.  So große Schlangen wie Anakandas gibt es nicht. . Die größte Schlange in der Türkei ist die Pfeilnatter wie schon gesagt. Es gibt einige ziemlich giftige Schlangen in der Türkei einige Ottern und Vipern aber auch die sind eher scheu und beißen nur wenn sie bedroht werden. Es gibt sogar einTürkei Wissenswertes: Tiere :: GORUMA vereinzelt gibt es auch noch Leoparden und Geparde und auch Streifenhyänen. 

...das glaube ich nicht, denn richtig große Schkangen, die auch noch giftig sind, gibt es nur in den tropischen Gefielden der Welt, also Afrika, Brasilien, Australien etc.

Das ist sehr richtig, große Schlangen, die auch noch giftig sind gibt es eigentlich nur sehr wenige. Es sind die Königskobra (Ophiophagus hannah), die Schwarze Mamba (Dendroaspis polylepis), und der Küstentaipan (Oxyuranus scutllatus). Sie können über 3 m, die Königskobra sogar über 5 m lang werden.

0

Türke und Mazedonier?hilfe

Die Eltern meiner Oma sind 1900 von Mazedonien in die türkei eingewandert. So , meine Oma ist aber in der türkei geboren ist aber trotzdem mazedonierin (keine Ahnung ob das so heißt sry). Aber mein Vater ist halb Türke wegen seinem Vater. Meine Mutter ist aber Türkin. Bin ich jetzt halb Mazedonier und halb Türke?

...zur Frage

Was kann eine Gelb-Schwarze Schlange im Traum bedeuten?

Also ich habe bei traumdeutung geschaut was es bedeuten kann von schlange zu träumen, und die schlange war in meinem traum gelb- schwarz ... dort stadt allerdings : Gelb-schwarze oder rot-schwarze Schlangen sind die Ausgeburt des Satans, die ein unbewusstes Wirken finsterer Kräfte signalisieren. wisst ihr was das bedeuten kann? das macht mir ja schon angst -.- kann mir jemand dazu vielleicht was sagen?

...zur Frage

Eltern überreden zu einer Natter

Ich möchte mir eine Kornnatter kaufen. Also was heißt hier ich. Ich habe meine Mutter gefragt ob ich eine Schlange halten darf und sie hatt gesagt das man das machen könnte. Allerdings findet mein Vater schlangen eklig und “glitschig“ was sie ja eigentlich nicht sind. Ich hab e mich auch mehr als genug über die Haltung und Pflege Informiert. Mein Bruder findet Schlangen auch toll und würde sich mit um die Schlange kümmern. Und jetzt zur Frage: Wie kann ich meinen Vater überreden eine schlange im haus zu halten. In eine Zoohandlung oder so, eine Natter anschauen wollte er auch nicht. Was soll ich tun. Danke im voraus

...zur Frage

Schlangen , welche kann Huehnereier fressen?

Stimmt es dass Schlangen auch Eier fressen. Lebe in Italien und jeder erzaehlt davon das Schlangen Eier fressen. Da viele Tiere im Huehnerstall aufgefunden wurden. Ich glaube aber eher das liegt wohl an den Maeusen.

Ich meine einmal gelesen zuhaben, das es nur eine Schlange gibt, die Eier fressen kann, die allerdings nicht hier in Europa lebt. Frage: was stimmt nun?

...zur Frage

Habe ich jetzt eine Schlangenphobie?

Ich habe schon ein paar jahre sehr große angst vor schlangen. Wenn ich eine sehe dann muss ich sofort weggucken weil ich es irgendwie furchtbar eklig finde. Ich hatte auch vor einiger Zeit einen Alptraum mit schlangen. Überall wo ich hingefasst habe war auf einmal eine schlange. Ich bin relativ panisch aufgewacht und konnte nicht mehr richtig einschlafen. Gerade eben habe ich durch Zufall ein Bild von einer schlange gesehen es war jetzt nicht irgendwie ein Bild wo die schlange irgendwasschreckliches gemacht hat. Man hat den Kopf noch nicht mal richtig gesehen. Trotzdem hab ich angefangen zu heulen und habe mein Handy total panisch weggeworfen. Das ist mir noch nie passiert.

Könnte das eine Phobie sein oder ist dass noch eine normale angst?

...zur Frage

Polizist in Türkei mit Hauptschulabschluss

hey leute ich bin ein türke halt und würde gern wenn ich 18 bin mit meinem vater in die türkei auswandern 2 jahre also und ich mache jetzt meinem hauptschulabschluss und würde gerne polizist in der türkei werden also nur mit auto rumfahren kein kommisar oder änhliches also meine frage : Kann ich als Türke in der Türkei mit einem Hauptschulabschluss Polizist werden? ich danke für eure hilfe MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?