Gibt es Wesen die sich unsichtbar machen können?

6 Antworten

Nein ist nicht möglich. Unsichtbarkeit bzw. eine nicht Sichtbarkeit basiert darauf das ein Stoff oder Material Licht im sichtbaren Bereich weder absorbiert, reflektiert noch bricht. Diese Stoffe sind für Strahlungen des sichtbaren Bereichs (fast) komplett durchlässig.

Ein Körper, ein Lebewesen besteht aber aus mehr als nur einem Material, von dem viele bekannt sind und eben Licht nicht durchlassen sowie so reflektieren, dass für uns eine sichtbare Farbe entsteht.

Ne sowas auf der Welt gibt es nicht oder meinst du die können sich an den Ort tarnen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Delar153
Fragesteller

Ne ich meine wenn es welche gibt dann können wir es nicht wissen weil sie ja unsichtbar ist verstehst du?

Bakterien sind für das menschliche Auge unsichtbar.

Oder meinst du ein Chamäleon.