Gibt es viele Menschen da draußen die keine Persönlichkeit haben und keine idenditàt, woran erkennt man solche Leute?
Ich war selber einer zumindest bis vor kurzem und befinde mich aktuell in einer Phase wo ich mich und mein Leben alles reflektiere. Ich weiß nicht ob das vom Elternhaus einem auch mitgegeben werden überlicherweise das man sich selbst finden soll, mir wurde nur mitgegeben das man andere respektieren soll und gut zu seinen mitmenschen sein soll, aber irgendwie wurde ich oft mit Respektlosigkeit konfrontiert, womöglich einfach aus dem Grund weil ich mich selbst nicht richtig mir bewusst war und heuchlerisch rüber kam? Ich weiß nicht ob es vielleicht das System einen auch dazu indoktriNiert, ich glaube schon und wenn man dann auch noch Ängste hat dann erst recht lenkt der Mensch sich ab und vergisst den Moment zu leben mit seiner Bewusstheit über sich selbst, um einfach aus seinem etwas zu machen und etwas zu erreichen das System oder die Elite möchte das nicht und alles beruht auf Unterdrückung?