Gibt es Verbesserungsvorschläge?

CCBFAQ  03.05.2020, 18:18

Da sind sehr viele Kommafehler vorhanden, kannst du den Text als Text in deine Frage einbauen? So ist die Korrektur sehr mühsam. Und: "Hiermit bewerbe ich mich um diese Stelle".

1 Antwort

*Hiermit bewerbe ich mich für diese Stelle..

Möchte kommt in Bewerbungen nie gut an. Das "möchten" ist eine Wunschform. Um selbstbewusst aufzutreten und um zu zeigen, dass sie genau dich nehmen musst du demnach überzeugend klingen und kurze prägnante Aussagesätze einbauen. Ansonsten liest es sich denke ich ganz gut. LG