Gibt es Vampire?

8 Antworten

Es gibt sie. Und sie haben einen britischen Akzent.

In der Tierwelt - JA. Unter Menschen - NEIN. Es sind von Menschen erdachte Wesen.

Ich persönlich schließe kein Wesen zu 100% aus. Dazu sind sich die verschiedenen Mythologien oftmals zu ähnlich. Vampirähnliche Wesen gibt es in fast allen davon. Allerdings trinkt keins davon Blut. Das dürfte eine Erfindung der Horrorliteratur sein.^^

Lustige Frage. Natürlich gibt es Vampire nicht. Und Menschen die aus welchen Beweggründen auch immer menschliches Blut drinken gehören eher in die Psychopathen-Kategorie als zu den Vampiren.

Bei den Tieren gibt es einige die sich von Blut ernähren, wie die Stechmücke. Aber menschliche Vampire gibt nicht. Punkt und aus.

Kannixverstan  12.08.2022, 14:21

Menschliche Vampire? Ja, gibt es...

YogurtRocks  12.08.2022, 14:23
@Kannixverstan

Ich bitte um die Darlegung von Fakten. Wird wahrscheinlich schwierig :) Behaupten kann jeder etwas.

Kannixverstan  12.08.2022, 14:27
@YogurtRocks

grins ... im Finanzministerium und in Finanzämter sind die schlimmsten...

siehe deinen Geldbeutel.. grins

In der Realität nicht.

Aber natürlich ion Märchen und in Romanen.