Gibt es überhaupt noch richtige Liebe?

3 Antworten

Die Girls haben eine Überflut an Optionen und dass macht sie sehr wählerisch.

Ja ich bin scheinbar zu jung um zu wissen was das Wort überhaupt bedeuten soll...

Man kann genug Aufmerksamkeit im Internet bekommen. Anerkennung vom oder Bekanntheit Umfeld/ kleinem Kreis braucht nicht man und bedeutet nichts mehr

blitzwurf  01.02.2024, 05:37
Die Girls haben eine Überflut an Optionen

Wenn man mal ignoriert das es in Deutschland mehr Frauen als Männer gibt stimmt das schon.

zLeax33  01.02.2024, 09:55
Die Girls haben eine Überflut an Optionen und dass macht sie sehr wählerisch

Wenn du mit Optionen, Männer meinst, die nur schnellen Samenabschuss suchen und sich nicht mit dir in eine Beziehung begeben wollen, die nicht wissen was sie wollen und einfach nur unkompliziert Sex suchen- haja dann wäre ich lieber ein Mann der die Frauen selber ansprechen muss.

97% der Männer die als Frau auf einen zu gehen sind nur an Sex interessierte. Oder Incels. Oder einfach keine guten potentiellen Partner.

InspectorTwlie  01.02.2024, 10:00
@zLeax33

Was ist so schlimm an incels? Die sind immerhin treu und wollen nicht nur sex sondern ne richtige beziehung mit ner frau.

zLeax33  01.02.2024, 10:12
@InspectorTwlie

naja richtige incels sind halt misogyn (frauenfeindlich). die leiden so sehr, dass sie denken dass alle frauen nur auf braungebrannte 1,90 männer stehen, die arschlöcher sind und alle frauen nur schlecht behandeln. die jammern den ganzen tag und eiern halt rum. das ist extrem unattraktiv und nicht zu gebrauchen..

ne frau (mich eingeschlossen) will einfach nur einen mann der sie gut behandelt, nicht nur auf sex aus ist, aber kein incel ist, kein jammerlappen und auch nicht aussieht wie ein m&m bonbon.

zLeax33  01.02.2024, 10:12
@InspectorTwlie

zudem definieren sich incels nur über ihre ''nettigkeit''. nett sein ist toll, aber keine vorraussetzung für eine beziehung. da muss schon bisschen mehr her.

InspectorTwlie  01.02.2024, 22:06
@zLeax33
naja richtige incels sind halt misogyn

Nein das sind eben extreme spinner und keine richtigen incels

die leiden so sehr, dass sie denken dass alle frauen nur auf braungebrannte 1,90 männer stehen, die arschlöcher sind und alle frauen nur schlecht behandeln. die jammern den ganzen tag und eiern halt rum. das ist extrem unattraktiv und nicht zu gebrauchen..

ja nur rumzuheulen und in der opferrolle sein 24/7 fkt schon ab. trotzdem ist da was wahres drann dass viele frauen auf diesen bestimmten typ stehen (groß, muskulös, südländer)

ne frau (mich eingeschlossen) will einfach nur einen mann der sie gut behandelt, nicht nur auf sex aus ist, aber kein incel ist, kein jammerlappen und auch nicht aussieht wie ein m&m bonbon.

Nicht alle Incels sind frauenfeindlich man. Was meinst du mit dem m&m bonbomps?

zudem definieren sich incels nur über ihre ''nettigkeit''. nett sein ist toll, aber keine vorraussetzung für eine beziehung. da muss schon bisschen mehr her.

Dass Incels sich NUR über ihre Nettigkeit definieren ist mir neu. Aber nett, höflich und charmant sein ist doch schon mal gut wenn man jemand kennenlernt und ob man zusammenpasst ergibt sich dann ja wenn man sich näher klennenlernt. Oder willst du etwa so von nem typen so angesprochen werden: "eYyYyY MäHdChHnnn gIhB nUmMaAaA"?

zLeax33  01.02.2024, 22:09
@InspectorTwlie
Von Incels ausgedrückte Überzeugungen und Gefühle sind geprägt von Misogynie (Frauenfeindlichkeit), dem Anspruch, ein Recht auf Sex zu haben, Selbstmitleid und in Teilen der Billigung und Anwendung von Gewalt gegen Frauen und gegen sexuell aktive Männer.

https://de.wikipedia.org/wiki/Incel

Wenn du so nicht bist, bist du kein richtiger Incel, sondern einfach nur bisschen verzweifelt.

 trotzdem ist da was wahres drann dass viele frauen auf diesen bestimmten typ stehen (groß, muskulös, südländer)

Jaa, klar. Aber gibt auch viele Typen die auf diesen bestimmten Typ Frau stehen (Blond, fette T1tten, fetter Ar.., perfekter Körper, Porno Gesicht, tausend andere Dinge) bla.. beide Geschlechter sind oberflächlich

Aber nett, höflich und charmant sein ist doch schon mal gut wenn man jemand kennenlernt und ob man zusammenpasst ergibt sich dann ja wenn man sich näher klennenlernt.

Ja das stimmt, aber dieses extreme ,,nette Arschgekrieche'' ist halt auch nicht das wahre. Wenn man nur das drauf hat.

InspectorTwlie  01.02.2024, 22:15
@zLeax33
Wenn du so nicht bist, bist du kein richtiger Incel, sondern einfach nur bisschen verzweifelt.

Für mich bedeutet Incel einfach unfreiwillig single zu sein es welchen gründen auch immer. Also sich eine beziehung zu wünschen aber keine zu finden.

Aber ja abgesehen von der nicht vorhandenen frauenfeindlichkeit bin ich tatsächlich kein richtiger Incel.

Jaa, klar. Aber gibt auch viele Typen die auf diesen bestimmten Typ Frau stehen (Blond, fette T1tten, fetter Ar.., perfekter Körper, Porno Gesicht, tausend andere Dinge) bla.. beide Geschlechter sind oberflächlich

bahhhhhhh 🤢 auf solche stehen doch nur assis und dumme kinners. mein fall sind solche eingebildeten plastik modepüpchen definitv nicht. da bleib ich dann doch lieber alleine.

Ja das stimmt, aber dieses extreme ,,nette Arschgekrieche'' ist halt auch nicht das wahre. Wenn man nur das drauf hat.

Meinst dieses extrem needy sein, jeder frau in dem a*rsch kriechen und sich bei jeder einzuschleimen und hinterherzulaufen wie ein hündchen seinem besitzer? Ja dann gebe ich dir schon recht.

InspectorTwlie  01.02.2024, 23:16
@zLeax33

Ja hahaha

Und rate mal warum?

Ich bin zu GROSS mit 1,75 um ein incel sein zu dürfen laut denen 😭😭😭

Die älteren Generationen denken großflächig auch nur noch an ihre eigenen Vorteile. Wirklich beziehungsfähig sind nur wenige. Gefühle sind nur etwas für ganz Mutige.

Klar aber man muss auch lernen, nichts im Leben ist beständig und auf ewig.