Gibt es überhaupt eine Frau, die nicht sofort ihren Partner für ihn verlassen würde?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, es gibt seltene Einzelfälle. 90%
Ja, jede Frau will ihn! 10%

15 Antworten

Nein, es gibt seltene Einzelfälle.

Nein, das selbe gilt auch für Männer die ihre Freundin nicht für eine extrem schöne Frau verlassen. Eine Beziehung besteht nicht nur aus der Anziehung die durch die Attraktivität ausgeht sonder auch je nachdem wie kompatibel man ist / wie sehr man sich versteht. Und wenn du wirklich, also wirklich wirklich in eine Person verliebt bist siehst du deinen Partner auch mit anderen Augen, es geht nicht darum Perfekt zu sein sondern sich gegenseitig mit allen Ecken und Kanten zu lieben

Nein, es gibt seltene Einzelfälle.

Und mit wie vielen Frauen soll Señor Wunderschön dann gleichzeitig zusammen sein, wenn alle gleichzeitig ihre Männer wegen ihm verlassen?

Zu aufgesetzt und zu betont sexy. Erotik ist unterschwellig interessanter.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich würde meinen Freund für niemanden verlassen, auch wenn der Typ 1,93 ist.

Nein, es gibt seltene Einzelfälle.

Erste Reaktion von mir: OMG.... der sieht so aus als würde er jeden Augenblick flennen.

Ich hätte keine Lust auf nen steifen Nacken. Bei 30 Zentimeter Höhenunterschied ists schon unangenehm. Zu jung ist er auch. Weiß der Geier ob er eine Familie ernähren kann.

Und "meiner" ist mir sowieso der Liebste. Ihn würd ich um keinen Preis der Welt hergeben/ verlassen.

(zu dem "Nein, es gibt seltene Einzelfälle": Möglicherweise stehe ich grade auf dem Schlauch.... was für "Einzelfälle"?)

Die meisten Frauen sind nicht nur oberflächlich veranlagt und würden ihren Partner auch für ihn nicht verlassen.