Gibt es Toiletten beim TÜV, wenn man vor der Prüfung eventuell nochmal muss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja die gibt es, das ist sogar Vorschrift, wie bei der Fahrschule auch.
Das kann durchaus sein wenn mehr Fahrschüler Prüfung haben das der Prüfer auch in den Raum kommt und ggf. Kaffee und seine Brote isst und Pause ist für den Prüfer ja auch notwendig.

Mit freundlichem  Gruß

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es, liegt daran, dass die TÜV-Prüfer während der Arbeitszeit möglicherweise auch mal aufs Klo müssen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, zumindest in Kirchlengern, gibt es beim TÜV eine Toilette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die TÜV-Mitarbeiter pinkeln alle in Eimer ;)

Spaß beiseite, normalerweise haben sie sicher eine Toilette aber du könntest auch einfach kurz bevor du dich zur Prüfung begibst nochmal aufs Klo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kolooo
08.02.2017, 16:02

Natürlich müssen die Mitarbeiter auf Toilette. Aber habe mir gedacht, dass eventuell diese nur von Mitarbeitern genutzt werden dürfen etc.

0

Was möchtest Du wissen?