Gibt es Toiletten beim TÜV, wenn man vor der Prüfung eventuell nochmal muss?

5 Antworten

Ja die gibt es, das ist sogar Vorschrift, wie bei der Fahrschule auch.
Das kann durchaus sein wenn mehr Fahrschüler Prüfung haben das der Prüfer auch in den Raum kommt und ggf. Kaffee und seine Brote isst und Pause ist für den Prüfer ja auch notwendig.

Mit freundlichem  Gruß

Bley 1914

Ja gibt es, liegt daran, dass die TÜV-Prüfer während der Arbeitszeit möglicherweise auch mal aufs Klo müssen^^

Ja, zumindest in Kirchlengern, gibt es beim TÜV eine Toilette.

Nein, die TÜV-Mitarbeiter pinkeln alle in Eimer ;)

Spaß beiseite, normalerweise haben sie sicher eine Toilette aber du könntest auch einfach kurz bevor du dich zur Prüfung begibst nochmal aufs Klo.

Kolooo
Fragesteller

Natürlich müssen die Mitarbeiter auf Toilette. Aber habe mir gedacht, dass eventuell diese nur von Mitarbeitern genutzt werden dürfen etc.

TrackdayP  08.02.2017, 16:06
@Kolooo

Lieb fragen hat noch nie geschadet, zumindest wurde mir noch nie als Kunde der Zutritt zur Toilette verwehrt und gerade bei einem aufgeregten Fahrschüler wird sicher keiner ein Problem damit haben =)

über was manche Leute sich Gedanken machen XD

Normal gibt es beim TÜV auch eine Toilette