Gibt es tatsächlich Frauen, die einen Mann nur wegen seiner Körpergröße ablehnen oder ist das nur ein Gerücht?

14 Antworten

Es gibt absolut alles. Also selbstverständlich auch Frauen die Männer wegen der Größe ablehnen. So wie es auch Männer gibt, die Frauen wegen der Größe ablehnen.

Gibt es. Ich würde auch keinen Zwerg als Partner haben wollen.

Gibt es bestimmt. Aber es wird mit genau derselben Wahrscheinlichkeit Frauen geben, denen die Körpergröße völlig egal ist.

Natürlich gibt es die.

Klar, selbst schon oft erlebt...