Gibt es tats. die 76. Hungerspiele?

4 Antworten

Katniss wollte das nicht und hat sie auch deshalb getötet ,aber auch weil coin Prim getötet hat

nein sie meinte das ernst. sie hat ja auch schon zugestimmt bevor sie wusste das coin ein ''verräter'' ist. aber ob die spiele wirkmlich stattfinden? also sozusagen im 4. buch? ka es gibz ja kein 4. (leider :D; ich liebe dieses Buch) LG Aramat1996

Was ich total doof fand, wie die den Finnick entsorgt hat..also die Autorin.. Erst so aufwendig als Figur eingeführt und dann einfach mal Happ und weg? Also von diesen Mutationen,.. :(

0
@arabella70

ja ne? allgemein fand ich diese scene doof, weil da ja so viele gestorben sind. aber das mit finnick verstehe ich besonders schlecht weil, wie du schon sagtest, die figur so aufwendig aqufgezogen wurde.

0

Es wurde in der letzten Sitzung vor Snows Hinrichtung beschlossen. Da es aber keinen 4.Teil gibt..

Hihi, lustiger User-Name :)

Aber WARUM haben die denn beide zugestimmt? Ich dachte immer, das wäre nur ein Bluff und die wollten das nicht wirklich.. Oder zumindest Katniss nicht.., Weil Katniss denkt doch auch: Jetzt weiß ich es, es wird sich nie was ändern (oder so ähnlich), Ich dachte sie hat da nur zugestimmt, um Coin in Sicherheit zu wiegen oder so, und dass das sogar den Entschluss zum Mord in ihr geweckt haben könnte,.

0
@arabella70

ne das hat sie erst nach der sitzung erfahren. also das coin den angriff auf die kinder befohlen hat. glaube ich auf jeden fall

0
@arabella70

Ich fand das irgendwie voll komisch, dass sie zugestimmt haben. Ich dachte immer sie sind völlig gegen die Hungerspiele. Deswegen dachte ich auch erst, dass sie es nicht ernst meinen, aber anscheinend haben sie es doch ernst gemeint, naja, meiner Meinung nach passt das nicht so, aber wenn Suzanne Collins es so will...

0
@Lilly135

Alles Quatsch was die hier so sagen.. als Katniss den Bogen auf SNow hielt.. fiel Ihr ein Gespräch mit SNow im Rosen"garten" ein wo Snow sagte, das er die Kinder auf dem Platz nicht mit einem Hovercraft bombadiert hatte. Sie meinte er lüge und er sagte als abschließenden Satz: "Mrs.Everdeen, Ich dachte Wir hatten Vereinbart einander die Wahrheit zu sagen" (oder so ähnlich)..

als Katniss den Bogen auf Snow hielt erinnerte sie sich an das Gespräch und SNow´s Satz.. Katniss besann sich hielt den Bogen senkrecht auf den Balkon wo Coin saß und Erschoss Sie.

Katniss stimmte dem Hungerspiel Antrag von COin zu weil, sie mit der Meinung war, das die Distrikte dem Kapitol Ihre Stärke demonstrieren müssten und abschließend müsste der Feind bluten um den Frieden zu besiegeln..

sie entschloss sich nur unmittelbar vor dem Bogenschuss Coin zu töten.

Alex

1

Was möchtest Du wissen?