Gibt es Tage an denen ihr durch die Arbeit so K.O seid, dass ihr nicht einmal auf GuteFrage schreiben könnt?
Sondern euch nur berieseln lassen wollt, ohne etwas selbst zu machen?
7 Antworten
Bei meinem Alten Job kamm das öfters vor. Da war ich am Feierabend regelmäßig gestresst, genervt und einfach durch. Körperlich und psychisch.
Die haben den Laden mit aller Gewalt runter gewirtschaftet und fast täglich neue Regeln eingegührt. Ein großer Teil von dem was dazu Nerven gekostet hat war auch die schlechte Stimmung unter den Kollegen und immer wieder Streit im Team.
30 Minuten Heimweg mit dem Auto und mich hat sogar das Radio gestört.
Seit zwei Jahren im neuen Job, nun ist alles völlig anderst. Mehr Energie, mehr Entspannung, mehr Freude an einfach allem. K.o. bin ich dann höchstens wenn ich mit dem Fahrrad nach Hause fahr und bei gutem Wetter spontan eine längere Tour draus wird.
Nein. Ich habe ein berufliches Umfeld gewählt was mir jederzeit einen Wechsel der Tätigkeit ermöglicht hat um das zu tun was mir Spaß macht und meinen Interessen entspricht. Die Ansprüche an den Job habe ich daher nie als belastend empfunden. Ausgleich war immer die Familie und der Radsport.
Gutefrage bildet daher nur einen Teil meiner Freizeit ab, da ich hier viele Kontakte mit lieben Menschen pflege die ich über die Plattform kennengelernt habe. Übrigens der Hauptgrund warum ich als Usermod tätig bin, um mir das zu erhalten.
Ja, und dann würde das auch nichts bringen, GF sollte (für mich) ein kleines Hobby und keine Belastung sein.
Hallo SocialApologet.
Ja, solche Tage gibt es aber und zu natürlich. Ich bin relativ spät von der Arbeit zuhause. Wenn ich endlich etwas gegessen habe ist der Abend nur noch kurz. Dann habe ich besseres zutun, als auf die Plattform zu gehen. Dann mache ich den Fernseher an, bis ich schlafen gehe.
💕liche Grüße Sternchen
Nein da ich meine Arbeit frei einteilen kann wie ich das will \../