Gibt es stinkende Pfingstrosen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich duften pfingstrosen wunderbar, werden sogar für parfüms benutzt . die du gekauft hast wurden sicherlich mit einem mittel besprüht , zum haltbarmachen aber das das so stinkt habe ich auch noch nciht gehört bzw. gerochen.. ich würde das dem markt mal mitteilen nach pfingsten , denn sowas geht ja mal ganricht !!

Silmoo
Fragesteller

Stammen von Aldi Nord für 1,99 € 4 Stck.

eggenberg1  09.06.2019, 14:18
@Silmoo

hast du den link schon gelesen geschlossene PR riechen etwas nach urin

Silmoo
Fragesteller
@eggenberg1

Ja und ich gab den Daumen nach oben .

Der Geruch ist nicht so intensiv , es ist auszuhalten :-)

Na ja , wenn die Knospen zu sind , kann man im Laden keine Duftprobe machen .

eggenberg1  11.06.2019, 13:25

vielen lieben dank für den stern l.g.