Tattoo nachgemacht!?

9 Antworten

Wie alt bist du. Du bist nicht die einzige Person mit Pfingstrosen an der Hüfte. Sei lieber froh, dass sie das auch mag und sich an dir "ein Vorbild" genommen hat.

Es ist übertrieben, wenn du sauer wärst

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Sorry, aber dir wirst mit absoluter Sicherheit weder die erste, noch due letzte Person gewesen sein, die sich Pfingstrosen an der hüfte tattoowierer ließ.

Von d her fände ich es ungerechtfertigt wenn ihr böse bist. Wenn es ihr gefällt kannst nun mal nix dagegen machen. Zu denken sie hat es gemacht um dich nachzumachen, finde ich sogar eher ziemlich arrogant... Nur meine Meinung

Als Freunde hat man einfach manchmal den gleichen Geschmack. Jeder kann mit seinem Körper machen, was er will. Vielleicht ist es auch ein Zeichen von ihr, dass sie so eng verbunden sein will zu dir, wie nur möglich.

Nimm es als Kompliment.

Ihr gefällt Dein Stil wohl sehr.

Vielleicht, findet sie das einfach schön. Ihr böse zu sein, weil sie etwas mit ihrem Körper gemacht hat, was ihr gefällt, schwierig.

Ich frage mich auch, was für ein Problem du damit hast. Wolltest du mit diesem Tattoo ein Alleinstellungsmerkmal haben? Etwas was dich einzigartig macht?