Gibt es Songs die euch besonders emotional machen?

19 Antworten

Ja. Vieles von R.E.M. weil ich die geliebt habe und in meiner Jugend rauf und runter gehört habe, Wild Horses von den Stones und von U2 Sunday Bloody Sunday.

Dieser hier haut immer voll rein - bei mir jedenfalls. Könnte mir aber vorstellen, dass das bei jedem anders ist. Und dass es auch Zeitgenossen gibt, bei denen beim Anhören dieses Songs überhaupt nichts abgeht.

CUTTING CREW - "I've Been In Love Before"

https://www.youtube.com/watch?v=AEPnb9GdMts

Toto "Africa" oder Foreigners "Hotel California" wecken eine Sehensucht nach alten Zeiten meiner Kindheit und Reisen in ferne Länder bei mir.

Nein, ich gehöre zu den nicht emotionalen Menschen bei Musik/Serien/Filme....