Gibt es Son Goku SSJ5 wirklich?

4 Antworten

Den Super Saiyajin 5 gibt es nicht Dragonball Z, GT oder Super.

Der SSJ5 wurde von einem Fan gemacht, es gibt auch SSJ6.

Hier ein Bild vom SSJ5 und SSJ6

SSJ5 ist der silberne und SSJ6 ist der goldene

SSJ5 - (Anime, Comic) SSJ6 - (Anime, Comic)

Also meines wissens ist der ssj5 nur in der AF folge zu sehen, die von einem fan gemacht wurde ssj 6 gibt es so nicht !

Also der Erfinder der Reihe ist ja bekanntlich Akira Toriyama. Die Reihe ging ursprünglich nur bis DBZ. Aufgrund des Erfolges wurde aber noch durch die Produktionsfirma eine Fortsetzung initiirt. Hierfür wurden Fankonzepte vom Erfinder ausgewertet und das GT Konzept dann von ihm überarbeitet. Soviel zum offiziellen Teil, der mit GT auch sein Ende nahm. die "Roter Affenmensch" - Form ist der SSJ4, den nur Son Goku und Vegeta erreichen. Es gibt aber jenseits von GT weitere anknüpfende Fan-Projekte, in denen es wohl einen SSJ5 und meines Wissens nach sogar einen SSJ6 gibt. Habe aber noch nicht gehört, dass es diese Konzepte über die Grenzen Japans hinaus geschafft hätten.

Englischsprachige Synchronsprecher von Son Goku ( Dragon Ball)?

Könntet ihr mir sagen wie der Englischsprachige Synchronsprecher von Son Goku heißt?

Gruß Sonny

...zur Frage

Dragonball Geschichte?

Also bei der ersten Reihe Dragonball da gibts ja 30 Folgen und da ist der kleine Son-Goku und dessen Großvater war Son-Gohan. Jetzt bei Dragonball Z ist das ja irgendwie ganz anders. Son-Goku ist der Vater von Son-Gohan???

...zur Frage

in welcher Folge beginnen Son-Goku und Son-Gohan ihr Training im Raum von Geist und Zeit?

weiß einer von euch noch in welcher Folge Son-Goku und Son-Gohan ihr Training im Raum von Geist und Zeit beginnen

...zur Frage

Wie hat Son Goku sich fortgepflanzt?

Hey, bei DBS in der einen folge wo Mai Trunks die zerkaute Bohne einflößt ist Son Goku doch so entsetzt und nach einem
Dialog zwischen Goku und Vegeta ist klar...Goku hat Chichi noch nie geküsst...🤔 meine Frage also... wie zum Geier sind dann Gohan und Goten entstanden? Was meint ihr dazu? Ist doch komisch oder?

...zur Frage

Was ist an Animes so toll?

Ständig liest man hier Fragen über Animes. Ich kann die Faszination daran nicht verstehen, ich finde das einfach nur rundum albern. Was findet man daran? Den Stil? Die Story? Klärt mich auf.

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Parasyte, Tokyo Ghoul, etc?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Anime.

Ich kenne bereits: Tokyo Ghoul, Parasyte, Attack on Titan, Mirai Nikki, Death Parade, Death Note...mehr fällt mir im Moment nicht ein! ^^

Er sollte in der normalen Welt spielen und es sollte ausserdem darum gehen, dass der Protagonist übernatürliche Fähigkeiten erhält, wie zum Beispiel Tokyo Ghoul oder Parasyte.

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?