Gibt es solche Animes mit diesen "spiziellen" Themen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manyuu Hikenchou

In diesem Anime geht es praktisch nur um Brüste. Ein mittelalterlicher Ninja-Clan beherrscht eine Schwerttechnik mit der die Brüste einer Frau geschrumpft werden können. Große Brüste gelten als Zeichen von Adel und Einfluss.

Ist eine Erotik-Komödie wo ständig irgendwo Brüste durch das Bild wackeln, schrumpfen oder wachsen.

Um Liebe und Beziehung geht es in dem Anime allerdings nicht.

Andrastor  15.01.2021, 14:44

Danke für das Sternchen.

Wandering Son
Scum's Wish
Savage Season

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

in "Your Name" gibt es eine Stelel , wo es ums Brustwachstum geht