Ein Anime wo der Hauptcharakter seine wahre Kraft versteckt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin mir grad nicht so 100% sicher, ob das zustimmt, jedenfalls passen diese Animes meiner Meinung nach :)

  • Ao No Exorcist (Blue Exorcist)
  • Black Bullet
  • Blood Lad
  • Chrome Shelled Regios
  • Darker than Black
  • Gakusen Toshi Asterisk (2. Staffel kommt glaube April 2016)
  • Grisaia no Kajitsu (Verbirgt eher seine Identität und Vergangenheit vor den Personen, tdem "stark")
  • Hataraku Maou-sama!
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Juuou Mujin no Fafnir
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? (Er hält sich zwar beim Kämpfen nicht zurück, tdem hat niemand ne Ahnung, was für eine Kraft er hat :D)
  • One Punch Man (Hat seine wahre Kraft immer noch nicht gezeigt, da er nie einen Grund dazu hat :D)
  • Seirei Tsukai no Blade Dance
  • Shinmai Maou no Testament (Mehr oder weniger)
  • Saijaku Muhai no Bahamut (OnGoing)

Einige werden zutreffen, andere etwas weniger, da ich nicht weiß, wie du das mit dem "Verbergen" haben willst ;)

LG ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun.. da fällt mir spontan Noragami ein 

Es geht um den Gott Yato, der einst ein Kriegsgott war. Als dieser war er nahezu unbesiegbar.

Nun will er aber keiner mehr sein und versucht verzweifelt in den Erinnerungen der Menschen zu bleiben.  

So übernimmt er jede noch so harte Aufgabe für die typischen 5 Yen, die in Japan dafür genutzt werden, um sich bei einem Gott was zu wünschen. 

Yatos größter Traum ist es, irgendwann mal einen eigenen Schrein zu besitzen. 

Nebenbei müssen die Götter auch die Ayakashi (böse Geister, die den Menschen schaden wollen) mit den sogenannten göttlichen Waffen besiegen. 

Nun kommt es aber, dass die menschliche Hiyori durch einen Unfall mit dieser "zwischenwelt" in der die Götter, göttlichen Waffen und Ayakashis leben verbunden ist. 

Ich bin mir nicht sicher, ob dies deiner Vorstellung entspricht... aber naja :D 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal One Punch Man an der hat 12 Folgen (Manga läuft noch) er hat bis jetzt noch nicht seine wahre kraft gezeigt. Es istlustig und krass. Empfähle ich dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Deth Note

;LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiroe
28.02.2016, 13:31

schon gesehen aber danke :>

0

Was möchtest Du wissen?