Animes mit schwulem Hauptcharakter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Genre nennt sich Shounen Ai für Romance und Yaoi für mehr als Romance.

Das dürften so ziemlich alle sein, die es gibt, samt Rating, Reviews und allem drum und dran. Recht dürftige Auswahl, trotzdem, gibt leider nicht so viele.

In Akame ga Kill! ist einer der Hauptcharaktere schwul, es wird auch ein bisschen Queerbaiting betrieben, aber sonst spielt das außer in ein, zwei Gags keine Rolle.

Es gibt auch noch andere Anime, wie Free! oder Yuri on Ice, die so massiv Queerbaiting machen, dass man das Gefühl bekommt, jeder Charakter ist schwul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaizen95
04.02.2017, 17:03

Du hast die Beschreibung zur Frage schon gelesen, oder? Sonst wüsstest du, dass ich eben keine Yaois und Shonen-ais suche

0

Kuroshitsuji / black Butler. Die story wurde zu aller erst als yaoi Manga geschrieben. Dann aber geändert das es kein Yaoi mehr ist aber es gibt immer wieder solche OMG Momente wo man Teile der 1. Version wiederfindet 

Bsp Korsett Szene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*hust*Yuri!!! on Ice*hust* Ich weis es steht schon, aber dieser Anime ist ein Meisterwerk! Victuri <3

Und No.6 ist auch sehr schön. Auch wenn ich persönlich finde, dass die erste Episode komisch ist, lohnt es sich den Rest zu schauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?