Gibt es so etwas wie Gutefrage.net auf Arabisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Araber allgemein nutzen meistens Facebook und sind in vielen Gruppen aufgeteilt

Es gibt sogar eine Facebook Gruppe für Syrer in Deutschland die Gruppe heißt auch (Syrer in Deutschland) oder es gibt auch eine Gruppe die heißt (Das Syrische Haus in Koblenz) oder (Arabische Berliner Tor e. V) oder für Deutschland allgemein (Araber in Deutschland)

Wenn du Facebook und Interesse hast könntest du da rein kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme ursprünglich aus Syrien