gibt es so eine schrift auch auf dem computer?

6 Antworten

Du kannst jede Handschrift auf den Computer bringen. Das geht auch super einfach und man muss dafür kein experte sein.

Calligraphr - Draw your own fonts.

es gibt ähnliche die kann man bei Dafont suchen und downloaden

Ja man kann mit einer bestimmten app seine eigene schrift downloaden

Ja. Zwar nicht anders bei gleichen Buchstaben, aber das ist eine normale, serifenlose Druckschrift.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Es wird eine Schrift geben, die dem mindestens ähnelt, evtl ist es sogar eine digitale Schriftart.