Wie findet ihr meine Schrift?

StormstarZeus  25.05.2023, 19:39

schöne Liedauswahl übrigens

meeeeee187
Fragesteller

Dankeschön 🫶🏻

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, meeeeee187.

Ich finde deine Schrift sehr schön. Schön sauber und leserlich. Außerdem gefällt mir das Lied auch.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Sehr schöne Schrift. Lana del Rey ist das beste was es gibt...

Das ist eine sehr gute Handschrift. Kann man prima lesen und hat auch eine gute Größe. Auch ist es sehr grade sowohl von der Zeile her als auch von den Buchstaben her.

Da ist meine Handschrift deutlich schlimmer.

Sehr sauber, gleichmäßig und leserlich.

Gefällt mir sehr gut 👍