Gibt es so eine App?

3 Antworten

Erstens, wieso musst du ihn überwachen? Wenn du den Verdacht hast dass er Mist baut rede mit ihm darüber, oder mit seinen Eltern. So oder so bricht du sein Vertrauen, aber eines Tages wird er es dir danken. Zweitens, direkt überwachen geht nicht, du kannst per app nur Zugriff auf bestimme Funktionen oder Websiten blockieren.

Will33  26.10.2022, 21:36

Genau das Gefühl hab ich auch, aber wenn es sich hier bei der Fragestellung einfach nur um dass nerven und ausspionieren der Geschwister geht naja …

Family Link 😂 Damit kannst du alles machen... Standort tracken, Bildschirmzeit einstellen... zb muss er dich um berechtigung fragen, um Apps herunterzuladen. Du kannst ihn sehr einschränken. Nach ablauf der Bildschirmzeit kann er nurnoch Kontakte anrufen und an seinem Sperrbildschirm rumspielen😂😂😂 P.S. hoffe es ist nur zum Spaß und nichts ernstes!

Gibt es bestimmt, ist aber illegal!

Sternlara
Fragesteller

Oh

FabiFox300  26.10.2022, 22:32
@buma1978

Solange es nur ein Spaß ist, ist doch alles okay. Hast du keine Geschwister?😂

buma1978  27.10.2022, 15:06
@FabiFox300

Privatsphäre! Bei Erwachsenen ist das mit dieser einen Ausnahme ein Straftatbestand. Wie ist es dann bei Brüdern? Schlage vor ersatzweise Rohrstock.