Gibt es so ein Routenplaner?

4 Antworten

Ja, z.B. portatour

Den Link kann ich nicht einstellen, dann meckert die Webseite hier.

SirAndiusNr2
Fragesteller

Sieht gut aus, genau das was ich suche. Allerdings ist der Preis heftig

SirAndiusNr2
Fragesteller
@Tacheles88

Es muß nicht alles umsonst sein. Nur bezahlbar. 70 Euro Pro Jahr, ist es mir nicht Wert.

Allerdings werde ich definitiv den kostenlosen Probemonat testen. Evtl 2 mal 🤪

Wenn du bei Google Maps dein Ziel eingibst, kannst du (am Handy) oben rechts über die 3 Punkte einen Zwischenstopp einfügen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker & Entwickler

Hallo SirAndiusNr2!

Du kannst zwischen den Start- und Endpunkt bei der Routenplanung in Google Maps "weitere Reiseziele" einfügen. Diese kannst du in der Reihenfolge links auch per DragnDrop verschieben:

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Computer, App, Google)  - (Computer, App, Google)
SirAndiusNr2
Fragesteller

Ich habe gehofft, das ich einfach einige Adressen eingeben kann, der mir die automatisch nach der kürzesten Strecke sortiert.

Nein. Jeder Routenplaner den ich kenne will eine Startadresse und eine Endadresse. Dann kannst meist beliebig viele Zwischenziele angeben. Die Reihenfolge musst du bestimmen.