Routen aufnehmen und speichern?

1 Antwort

Hey, du kannst die Route vorplanen, dann weißt du demnächst wie du laufen kannst.

So was wie Routen aufnehmen kenne ich nicht. Ich kenne das nur mit meinem iPhone. Das iPhone hat mittlerweile gemerkt, dass ich jeden Morgen um 6 Uhr das Haus verlasse und weiß auch, wo ich jeden Morgen fahren. Sobald ich den Wagen gestartet habe, wird mir eine Benachrichtigung angezeigt, wie lange ich von zu Hause aus bis zur Arbeit brauche.

Wenn du jeden Morgen oder wann auch immer, die Zeitungen austrägst, dann speichert dein Handy automatisch die Route ab und weiß demnächst, aha so ist das also.

Ich hoffe, ich konnte dir das ein wenig erklären und du verstehst das.