Gibt es so eine art App?

4 Antworten

Von Smule : Sing! Beste App aller Zeiten . Bei dieser App kann man z.B auch ein Duett mit jemandem aus Frankreich machen :). The Voice ist auch eine gute App

Such doch einfach mal nach karaoke app oder karaoke aufnahme app! I habe eine und hab einfach danach gesuch aber die hat keinen Name Einfach nicht so faul sein

Ja the voice of Germany super super app

Amynator28
Fragesteller

kann man das aufgenommene auch in der galerie speichern?

Such doch einfach mal nach karaoke app oder karaoke aufnahme app! I habe eine und hab einfach danach gesuch aber die hat keinen Name Einfach nicht so faul sein hahaha