Here App Routen offline speichern?

1 Antwort

Hallo - soweit ich weiß, kann man seine eigenen Routen dort speichern, wenn man sich ein Benutzerkonto anlegt bei HERE.

Generell brauchst du aber eigentlich nur die jeweiligen Karten herunterladen und dann geht die Routenberechnung auch ohne Internet.

Ich habe ein Benutzerkonto. Aber ich weiss nicht wie ich jetzt die Route speichere. Bei Google Maps kann ich die Route direkt in den Kalender speichern, dann weiss ich genau wann ich los muss. Weisst du wie das geht?