Gibt es seriöse Partnerrückführung?

3 Antworten

Ist die Frage was du genau meinst.

Letztens hat hier jemand gefragt und ich bekam überhaupt keine ordentliche Antwort.

Wenn du eine Paartherapie meinst - das wäre denkbar. Eine Mediation wäre auch denkbar.

Eine bewusste Rückführung von nur einer Person ist schwierig. Du würdest sie wahrscheinlich nicht mehr erkennen.

Solange es sich nicht um eine Art Beziehungsmediation handelt, also jemandem der/die auf psychotherapeutischem Weg versucht ein Paar wieder zusammen zu bringen, ist das völliger Schwachsinn, reiner Betrug und sollte eigentlich verboten werden.

Ja, nennt sich Paartherapie und funktioniert nur, wenn beide es wollen.