Gibt es Saubere Berg Wasser Quellen in Deutschland?

2 Antworten

Quellwasser kannst du überall trinken, das ist sauber. Bei uns in der Nähe gibt es eine Quelle im Wald, da holen sich manche Leute Wasser zum Tee kochen. Das Wasser soll sehr weich sein, damit bildet sich bei schwarzem Tee nicht diese "Haut" an der Oberfläche. Mir ist das zu mühsam.

CbdThc
Fragesteller

Mit dem Auto Mühsam ?

Dieses Wasser ist in der Regel auch sehr sauber, warum sollte man also davon krank werden? Ich trinke so ein Wasser dann, wenn ich unterwegs was trinken möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich klettere und wandere in meiner Freizeit viel