Gibt es Probleme bei BMW X5 (2011)?

2 Antworten

Naja, außer das die Karre Sau teuer im Unterhalt ist (Dämpfer, Bremsen und Reifen müssen alle 2 Jahre neu gemacht werden was jeweils 2-3k kostet) frisst der Dampfer viel Sprit und kostet in der Versicherung ne Menge weil der wohl gerne geklaut wird...

Unter 1k€ pro Monat, welche nur für das Dickschiff zu Verfügung stehen, würde ich gar darüber nachdenken mir sowas zu holen...

Sportlich ist der übrigens nicht, egal wieviel PS der hat...

Am besten genau ansehen und erst kaufen wenn alles i.O. ist. bei 6 Jahre alten auto kann schon einiges sein. Wenn du dich nicht damit auskennst, dann gibt es unzählige werkstätten die Gebrauchtwagenchecks durchführen. damit bekommst du genau gesagt was los ist. Eine Langzeitdiagnose also sowas wie "Es geht immer der rechte Querlenker kaputt" ist mit 6 Jahren meiner meinung noch zu kurz um aussagekräftig zu sein. 


Aber für dich sollte erstmal die schulde und deine Pupertät wichtig sein. Da hast du aktuell viel mehr nachzudenken als über Autos. Schließlich hast du noch 5 Jahre zeit bis du alleine fahren darfst.

Danke erstmal. Diese Fragen sind für meinen Vater, keiner hat gesagt das ich fahren will und misch dich nicht in meine Hobbys ein, ich liebe Autos

0

Kann man die Schadstoffklasse bei Autos aufrüsten bzw. umrüsten, also z.B. von Euro 4 auf Euro 5 und wenn ja, wie teuer wäre das?

Hallo Leute,
die Frage steht oben. Es handelt sich um einen BMW X5 E70 2010 Bj Euro 4. Wir würden gerne auf Euro 5 aufrüsten, damit wir das Auto einfacher verkaufen können.

...zur Frage

Kann ein BMW X5 für 17.000€ was taugen?

Es ist ein 3.0sd XDrive (E70) mit 289 PS... habe diesen auf mobile gefunden. Was denkt ihr über diesen Wagen?

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=247525216&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Die 3 Liter Motoren von BMW sollen ja auch eher zuverlässig sein und laut Besitzer sind alle größeren Inspektionen und Wartungen gemacht worden...

...zur Frage

X5 e70 bekannte Probleme?

Guten Tag liebe Community,
Da ich auf der Suche nach einem Alltagsauto bin und mir der BMW x5 e70 sehr gefällt wollte ich fragen, ob sich jemand mit diesen Auto gut auskennt.
Kurze Infos zum Auto :
X5 e70 3.0 Diesel
124000 km
Bj 2008
Unfallfrei
Import Auto aus DE
Mfk wurde dieses Jahr noch gemacht ( glaube in DE nennt man es TÜV)
Letzter grosser Service war 08/16

War schon auf BMW Forums aber da wird das Auto nur gelobt und angeblich hat noch niemand Problem mit diesem Auto gehabt....
Aber kann dies nicht so glauben.

Hat dieses Auto irgendwelche Krankheiten?
Gibt es bekannte Problem bei diesem Auto?
Auf sollte ich achten?
Fährt einer in diesem Forum einen der mir etwas mehr erzählen kann über das Auto?

Danke im Voraus

Mfg zekbash

...zur Frage

BMW x5 vor-und Nachteile

Hallo, kan mir jemand die vor und Nachteile des BMW x5 nennen? Würdet ihr ihn mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?