Gibt es nur eine auf der Welt, die die richtige ist?

8 Antworten

Ich denke es ist bzw wird sicherlich schwer fallen aber wenn du das Gefühl hast, dass Sie die richtig ist, dann nimm doch irgendwie wieder Kontakt zu ihr auf, weil du für dich dann sagen kannst, dass du es wieder versucht hast.

Ansonsten denke ich schon, dass es für jeden den passenden Partner/ Partnerin gibt.

Du musst auch in einer anderen Sichtweise denken, wenn es nicht funktioniert hat, dann war Sie nicht dein Schicksal und ist nicht für dich bestimmt und wenn sie es ist, dann werdet ihr wieder aufeinander treffen.

Nein, die eine Person gibt es nicht, sondern es gibt mehrere mit denen es passen könnte.

Zwischen euch hat es nicht geklappt, sie hat euch auch überhaupt keine Chance gegeben das Problem zu benennen und zu lösen. Ihr würde ich nicht nachtrauern, sondern ich würde erkennen, dass ich falsche Vorstellungen von ihr hatte.

Nein !

Bei 100 dir bekannter Frauen wirst du in aller Regel 25 % treffen, die ganz und gar nicht passen.

60 %, die Dir passen könnten, wenn noch das Eine oder Andere verändert wird.

15 % die Dir eigentlich sehr gut passen würden.

Aus diesen 15 % --oder 15--- ergeben sich dann ca. 3-5 wo es beidseitig "stimmt"

Also:

Frischauf !

Lerne 100 Frauen kennen, und es werden ca. 3-5 dabei sein, wo es 'passt.

Zum GLÜCK gibt es nicht nur den einen oder die eine! Im Text sind ja viele "vielleicht" oder "wahrscheinlich" enthalten. Gut möglich, dass du gar nix falsch gemacht hast. Vor vielen Jahren bildete ich mir auch ein, den Traum-Mann gefunden zu haben, wurde zum Alptraum-Typen.

Andererseits stalkte mir auch mal ein Typ nach, dem ich erklärt hatte: aus uns wird es nix. Kann also verschiedene Gründe haben, wieso Freund/Freundin so reagiert hat..Probleme sind immer zum Lösen da, ob allein oder zu zweit: egal. Vielleicht wolltest du mehr, sie nicht?

Zunächstmal ist es menschlich Fehler zu machen und so lange du nicht unloyal warst, gibt es für mich keinen Grund Fehler die man einsieht als Grund zu benutzen um wen zu verlassen.

Wenn sie die Option die du ihr offenkundig zusagst nicht nutzt, dann ist es ihr eigenes Problem. Vielleicht wollte sie dies auch garnicht tun, da sie wusste sie würde dich sowieso verlassen.

Es gibt 8 Mlliarden Menschen, da wird es noch genügend Personen geben, die mit dir etwas aufbauen wollen.