Gibt es Nummern, wo man kostenlos mit Leuten reden kann?

3 Antworten

Klaro, alle Nummern, die mit 0800 beginnen. 110 und 112 ist auch kostenlos.

Nescape  08.08.2013, 12:59

110, 112, mit dennen Kann man sich echt gut unterhalten :D

primusvonquack  08.08.2013, 13:01
@AndreasThunder

Du solltest erst mal über die Sinnhaftigkeit deiner Frage nachdenken, bevor du patzige und beleidigende Kommentare schreibst.

AndreasThunder
Fragesteller
@primusvonquack

Okay, und sonst noch was? Das gleiche könnte ich von deiner Antwort auch behaupten, nur das du noch 20 Stufen weiter darunter bist.

  1. Telefonseelsorge. Allerdings sollte man schon ein Problem besprechen und nicht über's Wetter reden wollen.
  2. Bei einer Flatrate kannst Du doch jeden Festnetzanschluss kostenlos anrufen und mal nachhören, ob sich jemand mit Dir unterhalten will. Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen, weil's bestimmt nicht jeder mag. Also bei mir z.B. bitte nicht durchbimmeln ;-)

bei den 3 kannste dich mal melden