Ich kenne jemanden, der das an einer Fachhochschule studiert hat. Er arbeitet für mehrere öffentliche Einrichtungen (Krankenhaus etc.) und installiert dort Beispielsweise die PC-Server und verkabelt dort die Verbindungen (beispielsweise ein gemeinsamer Server für alle Krankenhäuser, die zusammengehören).

Telefonanschlüsse und Fernseher gehören auch zu seinem Schwerpunkt. Er kennt sich halt bestens über die Anschlüsse aus, welche Verbindungen usw. man benutzen muss.

Er informiert auch viele Leute darüber (weiterer Aufgabenbereich).

Mehr fällt mir gerade auch nicht ein.... doch, er bekommt sogar einen Dienstwagen gestellt (dicken Mercedes), aber er hat ach schon verdammt viel Berufserfahrng (circa 20 - 25 Jahre) und hat sein Stdium erst mit 28 beendet. Naturwissenschaften sollten zu deiner stärke zählen! MfG

...zur Antwort

Was sind das den für Zustände bei euch? Wo lernt man solche Leute kennen? Habe ich noch nie in meinem Leben getroffen oder nur im entferntesten von gehört!

Dann sprich mit deiner Freundin. Das es falsch ist!

...zur Antwort