Kennt einer vielleicht ne Nummer, bei der man anrufen kann, wenn man Probleme hat?

10 Antworten

Oh obs die noch gibt?? Haben wir uns früher immer nen Scherz draus gemacht als Kinder:))

hier, die 0800 201 440 ist relativ neu. Steht immer in Bussen und Zügen mit Werbung gegen Probleme halt.

nennt sich Sorgentelefon gibt es für verschiedene kategorien je nachdem was ud für ein problem hast

wenn du stress hast hilft die 110.. wenn du einfach probleme abbauen willst helfen die doch weniger oder? dann lieber an jemanden wenden, dem man vertraut. Familie/Freunde

Fififinchen  26.10.2019, 18:19

Sind eher psychische Probleme oder zumindest glaub ich das

...uns ist die Frage zur Beantwortung zugeleitet worden, obwohl wir kaum meinen, daß wir hier gemeint sind. Bei uns geht es um telefonische Rechtsberatung und die kostet Geld. Sollte dennoch Interesse bestehen, finden sich sämtliche Infos unter www.NORDANWALT.de ...