Kennt einer vielleicht ne Nr. wo man anrufen kann wenn man Probleme hat?

6 Antworten

schau mal im Internet kummerkasten oder sowas mal sehn was du findest ;)

Hallo, du kannst dir ja mal meine Homepage unter www.kinesiologie-psychologie.de ansehen. Ich würde dir gerne helfen, wenn ich kann. Ich arbeite per email Beratung, d.h. nicht übers Telefon. Ganz kostenlos kann ich es nicht machen, aber wir finden schon einen Weg. Liebe Grüße, Katrin

Kennt jemand so eine Nummer wo man anrufen kann wenn man anonym reden möchte?

Fühl mich nicht so gut und würde gerne mit jemanden reden. Kennt ihr da so ne Nummer wo man mit jemandem reden kann?

...zur Frage

Mit Lehrer über Probleme reden? (Stress-> Svv und so)?

Hey,
Ich habe in letzter Zeit einige Probleme Kopfschmerzen, Stress...-> ich habe auch angefangen aus diesen Problemen heraus mir die Arme aufzukratzen).Und ich würde jetzt halt gerne mit jemandem darüber reden weil ich nicht mehr damit aufhören kann mir die Arme aufzukratzen. Meint ihr ich kann darüber mit dem Vertrauenslehrer an meiner Schule reden? Ich habe in seit der 5. Klasse und vertraue ihm sehr. Wenn ja, wie kann ich ihn darauf ansprechen?
Danke schon mal!
LG

...zur Frage

kennt ihr kostenlose SexForen also auch gute und auch wo mann kostenlos schreiben kann?

Ich bin jetzt 28 und noch Jungfrau. Habe noch nie mit einer Frau geschlafen und habe Probleme wenn ich mit jemandem schlafe das ich im Stress nicht mit jemandem schlafen kann. Das möchte ich gerne ändern und wollte fragen ob ihr foren kennt wo man auch wirklich leute trifft und auch das schreiben kostenlos ist.Und bitte nehmt die Frage ernst.

...zur Frage

Horror Nummern zum Anrufen?

Hey, ich weiß das ist mega die blöde Frage aber kennt ihr irgendwelche Nummern die man anrufen kann wo was gruseliges passiert? Denn vor ein paar Jahren gab es eine Nummer von einem Horrorfilm und die funktionierte da noch und da wurden dann voicemails eingeblendet vom Film. Und ich würde gerne wissen ob es sowas gibt ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?